Kleingruppenreise: Iconic National Park Insider, 11 Tage | USA

043 500 60 30

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Zurück zur Übersicht

Kleingruppenreise: Iconic National Park Insider, 11 Tage

ab CHF 3830.- pro Person

11 Tage/10 Nächte ab/bis Las Vegas

Highlights:
Übernachtung im Zion Under Canvas Camp
Wanderung im Bryce Canyon
Steinbögen im Arches National Park
Island in the Sky im Canyonlands National Park
Jeep-Tour im Monument Valley
Antelope Canyon

Kleingruppenreise: Iconic National Park Insider, 11 Tage

 

Las Vegas, das Tor zu den Nationalparks, ist Ausgangspunkt dieser abwechslungsreichen Reise. In einer kleineren Gruppe reisen Sie im Minibus durch Utah und Arizona, lassen sich Zeit, um die spektakuläre Landschaft zu entdecken, und übernachten an zwei Orten in einem Under Canvas Camp, welches für einen unvergesslichen Aufenthalt inmitten der Natur sorgt. Der Sternenhimmel wird Sie verzaubern.

1. Tag: Las Vegas
Anreise.

2. Tag: Las Vegas–Zion National Park (260 km)
Etappe zum Zion National Park. Rote Felsen und eine üppig grüne Vegetation gehören zum Landschaftsbild. Wanderung zu den Emerald Pools. 2 Übernachtungen im Under Canvas Camp, mit spektakulärer Aussicht.

3. Tag: Zion National Park
Zeit, um den Park zu entdecken. Wandern Sie durch die Zion Narrows. Geniessen Sie abends Zeit am Lagerfeuer und bestaunen Sie den eindrücklichen Sternenhimmel.

4. Tag: Zion National Park–Bryce Canyon (140 km)
Eine der landschaftlich eindrücklichsten Strecken im Westen der USA, der Scenic Byway 12, steht auf dem Programm. Im Bryce Canyon haben Sie Zeit, um durch die filigranen Hoodoos zu wandern.

5: Bryce Canyon–Arches National Park–Moab (405 km)
Fahrt zum Arches National Park. Entdecken Sie hier Steinbögen in den unterschiedlichsten Formen und Grössen. 2 Übernachtungen im Under Canvas Camp.

6. Tag: Moab–Canyonlands National Park–Moab (110 km)
Besuch der Aussichtspunkte Grand View Point und Shafer Canyon im grossen Canyonlands National Park.

7. Tag: Moab–Monument Valley (235 km)
Halt im Goosenecks State Park und beim Moki Dugway. Abends Jeep-Tour im Monument Valley, bekannte Kulisse zahlreicher Western-Filme.

8. Tag: Monument Valley–Antelope Canyon–Cameron (315 km)
Reise nach Page und Besuch des Antelope Canyon, welcher durch sein Farben- und Lichtspiel beeindruckt. Besuch einer Kunstgalerie der amerikanischen Ureinwohner.

9. Tag: Cameron–Grand Canyon–Williams (180 km)
Etappe zu einem der Naturwunder dieser Erde. Geniessen Sie die Sicht auf die Schlucht des imposanten Grand Canyon vom Canyonrand aus. Weiter nach Williams.

10–11. Tag: Williams–Las Vegas (350 km)
Rückfahrt nach Las Vegas. Am 11. Tag Abreise.

***************************************************************************

Inbegriffen
6 Übernachtungen in Touristen- und Mittelklassehotels
4 Übernachtungen in Glamping-Unterkünften
Komfortabler, klimatisierter Minibus
Eintritte und Ausflüge gemäss Programm
Lokale Deutsch und Englisch sprechende Reiseleitung

Nicht inbegriffen
Flug ab/bis Schweiz

Gruppengrösse
Max. 20 Personen

Reisedaten
Diese Reise findet an fixen Daten statt, die Ihnen unsere Amerika Spezialisten gerne auf Anfrage bekannt geben.

Preis
11 Tage/10 Nächte im DZ ab CHF 3830.- pro Person, Kleingruppenreise

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok