Zurück zur Karte

Reisen zu den blubbernden Seen im Yellowstone Nationalpark

Hotels günstig Yellow Stone

Der Yellowstone Nationalpark ist zweifellos ein Highlight einer jeden Visite der Vereinigten Staaten. Es ist das Reich der heissen Quellen und unentwegt blubbernden Schlammseen. Geysire fauchen, und wer die Landschaft erkundet, der kann davon ausgehen, das er auf Wölfe, Bären und hin und wieder auch auf Bisons trifft. Es war der Trapper John Colter, der als erster Weisser zu Beginn des 19. Jahrhunderts den heutigen Park entdeckte. Es war ein nicht gerade sicheres Indianerland und die amerikanischen Ureinwohner fühlten sich dort im Schutze der Rocky Mountains lange Zeit sehr sicher. Heute ist Yellowstone der älteste Nationalpark der Erde und ein Wunder der Natur. Hier gibt es mehr als dreihundert Geysire, von denen der „Old Faithful“ der bekannteste ist. Er spuckt regelmässig seine Wasserfontäne in die Höhe. Die Schlammtöpfe werden von den Amerikaner „mud pods“ genannt und deuten auf die vulkanischen Aktivitäten unter der Erdoberfläche hin.

ab CHF 117.- pro Person

Dieses historische Hotel, direkt am Yellowstone Lake gelegen, mit traditionellem Charme wurde 1891 erbaut und ist das älteste im Yellowstone...

ab CHF 237.- pro Person

Lodge im Herzen des Yellowstone Nationalpark, direkt beim Old Faithful Geysir gelegen.

ab CHF 107.- pro Person

Gemütliche Lodge 8km vom nördlichen Yellowstone Nationalpark Eingang entfernt.

ab CHF 88.- pro Person

Traditionelle Yellowstone Nationalpark-Lodge im rustikalen Stil.