Zurück zur Kalifornien-Karte

Santa Barbara | Maritimes Flair mit einer spanischen Note

Traumhafte Hotels in Santa Barbara

Einer Naturkatastrophe verdankt Santa Barbara in Kalifornien sein maritimes Flair und seine aussergewöhnliche Architektur. Im Jahre 1925 zerstörte ein Erdbeben weite Teile des Zentrums, und beim Wiederaufbau entstand aus den Trümmern ein Stadtbild, das eine spanische Note erhielt. Heute ist Santa Barbara die vielleicht schönste Metropole an der Central Coast Amerikas. Hier fühlt sich die kalifornische Highsociety sehr wohl. Auch wegen des milden Klimas am Fusse des Santa-Ynez-Gebirges. Die kilometerweite Strandpromenade ist von stolzen Palmen gesäumt und vom Hafen starten Schiffe zu den Kanalinseln und zur Beobachtung von Walen. Im Zuge des Wiederaufbaus nach dem Erdbeben wurde ein spanisches Fort aus dem Jahre 1782 rekonstruiert und im zentralen Presidio State Historic Park ist das El Cuartel das älteste Gebäude der Stadt. Am alten Pier entstanden Restaurants und zahlreiche Shops. 

ab CHF 89.- pro Person

Gemütliche Hotelanlage im Hacienda-Stil ca. 15 Minuten vom Städtchen Santa Barbara.  

ab CHF 105.- pro Person

Charmantes Hotel im spanisch-kolonialen Stil inmitten eines tropischen Gartens in Gehdistanz zum Strand, zum Jachthafen und ins Zentrum von Santa...

ab CHF 136.- pro Person

Gediegenes, familienfreundliches Boutiquehotel am Meer und ganz in der Nähe der bekannten State Street, die das Zentrum von Santa Barbara...

ab CHF 363.- pro Person  

Luxusresort im spanischen Kolonialstil mit traumhaftem Spa.