Massachussetts | Auf den Spuren der Geschichte Amerikas

043 500 60 30

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Mit Massachussetts verbinden die meisten Amerikaner die Wiege ihrer Geschichte. Hier schlägt das Herz Neuenglands und hier betraten im Jahr 1620 die sogenannten „Pilgerväter“ den Boden der Neuen Welt. Der Bundesstaat erstreckt sich von der Spitze der langgezogenen Insel Cape Cod bis vor die Tore von New York. Die Hauptstadt Boston ist stolz auf ihre Vergangenheit und auf ihre Sehenswürdigkeiten. Dort folgen nicht nur die Urlauber dem legendären Freedom Trail, einem vier Kilometer langen rot gepflasterten Fussweg zu den Stätten der amerikanischen Revolution. Die Metropole verfügt über interessante Museen, riesige Einkaufszentren und einen lebhaften Hafen. Die Küche Massachussetts hat einen überregional guten Ruf – auch weil dort die bekanntesten Köche der USA arbeiten.

arrow down
ab CHF 75.- pro Person

Das kleine gemütliche Hotel wurde 1856 erbaut und liegt im Zentrum von Rockport.

ab CHF 46.- pro Person

Das gemütliche, familienfreundliche Hotel bietet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Entdeckungstouren auf Cape Cod an.

ab CHF 81.- pro Person

Diese grosszügige Resortanlage mit spektakulärem Blick über die Bucht bietet für jeden etwas und ist der ideale Ort für ein paar erholsame Tage am Meer.

ab CHF 78.- pro Person

Traditionshoteles Hotel mit viel Geschichte und rustikalem Charme.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok