Santa Barbara | Maritimes Flair mit einer spanischen Note

043 500 60 30

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Einer Naturkatastrophe verdankt Santa Barbara in Kalifornien sein maritimes Flair und seine aussergewöhnliche Architektur. Im Jahre 1925 zerstörte ein Erdbeben weite Teile des Zentrums und beim Wiederaufbau entstand aus den Trümmern ein Stadtbild, das eine spanische Note erhielt. Heute ist Santa Barbara die vielleicht schönste Metropole an der Central Coast Amerikas. Hier fühlt sich die kalifornische High Society sehr wohl. Auch wegen des milden Klimas am Fusse des Santa-Ynez-Gebirges. Die kilometerweite Strandpromenade ist von stolzen Palmen gesäumt und vom Hafen starten Schiffe zu den Kanalinseln und zur Beobachtung von Walen. Im Zuge des Wiederaufbaus nach dem Erdbeben wurde ein spanisches Fort aus dem Jahre 1782 rekonstruiert und im zentralen Presidio State Historic Park ist das El Cuartel das älteste Gebäude der Stadt. Am alten Pier entstanden Restaurants und zahlreiche Shops. 

arrow down
ab CHF 89.- pro Person

Gemütliche Hotelanlage im Hacienda-Stil, ca. 15 Minuten vom Städtchen Santa Barbara.
 

ab CHF 105.- pro Person

Hübsches, kleines Hotel im spanischen Kolonialstil mit tropischem Garten und Palmen, in Gehdistanz zum Strand und zur bekannten Einkaufsstrasse in Santa Barbara.

 

ab CHF 136.- pro Person

Gediegenes, familienfreundliches Boutiquehotel mit exzellentem Service.

ab CHF 363.- pro Person  

Ein Luxushotel an ruhiger Lage mit traumhafter Aussicht aufs Meer und dem Versprechen, den Alltag zu vergessen.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok