Kundenfeedback | Safari und Strand in Tanzania und Zanzibar

bereiste Tanzania/Zanzibar

U. Zimmermann

Wie schon bei unserer Reise nach Thailand, wurden wir auch für die Reise nach Tansania von Travel Worldwide hervorragend beraten. Man wird nicht mit einer Pauschalreise abgefertigt, sondern kann eigene Wünsche mit einbringen. Die zusätzliche Reservation im Restaurant The Rock mit Transfers für eine Geburtstagsfeier, wurden unkompliziert von Frau Züger für uns erledigt. Unsere beiden deutschsprechenden Fahrer Daved und Emanuel auf der Safari waren sehr professionell und familiär. Es machte Spass mit ihnen diese Woche zu verbringen und sie werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Die Lodges waren hervorragend und die Hotels in Sansibar ein Traum. Jedem dem es Wert ist für einmaliges Ferienerlebnis anstatt einer Standardreise mit Massentourismus ein wenig mehr zu bezahlen, kann ich Travel Worldwide nur weiterempfehlen.