Kundenfeedback | Umsichtige Auswahl des Mökkis

bereiste Äkäslompolo, Lappland

K. Lehmann

Seit einer Woche sind wir zurück aus Äkäslompolo! Es hat uns sehr gefallen! Herzlichen Dank für Ihre umsichtige Auswahl des Mökkis! Die ruhige Lage ennet dem See und doch nahe am Zentrum war für uns ideal. Im Ort war es doch manchmal sehr rummelig. Doch sobald wir oben beim Geschenkladen um die Ecke bogen, war es erstaunlich ruhig und gemütlich! Was für ein Blick über den See vom Esstisch aus! Das Haus war sehr sauber und gut eingerichtet. Das einzige was wir wirklich nicht gut fanden, war die Matraze, die viel zu viel gefedert war. Wir hatten das Glück, einen rund einstündigen Spektakel von Nordlichtern zu bestaunen! (DO, 28. Feb.) Unsere Fotos sind halt zum teil unscharf, weil wir kein Stativ hatten und in Wirklichkeit war es viel spektakulärer. Das Ganze spielte sich über unserem Haus und dem See ab, wir hatten einen Panoramaplatz! Die Reiseleitung vor Ort war tip top! Weil das Ravintola Rouhe so nah und soo gut war , war es unser Lieblingsrestaurant. Auch hatten wir Wetterglück, 8 Sonnentag,e 2 Schneetage und 4 graue Tage (im Haus auch gemütlich). Die Temperaturen waren von + 5 Grad bis -38 Grad (am Morgen). Wir haben viel erlebt und sind sehr zufrieden.