Kundenfeedback | Traumurlaub auf den Seychellen

bereiste Mahé, Praslin, La Digue

Claudia und Henri

Wir hatten zwei fantastische Urlaubswochen auf den Seychellen verbracht! Ihre guten Reisevorschläge haben sich allesamt als hilfreich und nützlich erwiesen. Wir konnten die Ferien total geniessen! Die Indian Ocean Lodge in Praslin ist sehr zu empfehlen, sowohl der Hotelstandard wie auch die Freundlichkeit des Personals sind erstklassig! Das Le Repaire auf La Digue hatte für unseren Geschmack etwas gar viele Schweizer Gäste, offenbar scheint es bei verschiedenen Anbietern im Programm zu sein. Das Restaurant ist erste Klasse, auch dies eine gute Wahl! In Mahé freuten wir uns dann zum Abschluss auf das Cabana Beach Hotel - wir wurden nicht enttäuscht! Das Chalet mit Pool war einfach der Hit, auch hier vielen Dank für den Tipp. Was hier vielleicht (als Randnotiz) zu erwähnen wäre, ist die Unterbesetzung des Personals im Restaurant/Bar-Bereich. Ein so tolles Resort sollte sich genügend Personal leisten können... Alles in allem war die Reise sehr gelungen, die Transfers hatten alle reibungslos geklappt, wir wurden überall freundlich empfangen und behalten diese Destination in bester Erinnerung!