Kundenfeedback | Angaga Resort - Perfekte Insel

bereiste Angaga Resort & Spa, Malediven

Martina & Stefan

Wir sind bereits länger wieder zurück von unserer Reise auf die Malediven und haben bis jetzt keine Zeit gefunden ein Feedback zu schreiben. Unser Alltag hat uns (leider) ganz schnell wieder eingefangen... Wir möchten uns bei Frau Heiniger bedanken, dass alles so gut geklappt hat. Die lange Anreise mit Emirates war in der Economy sehr gut aushaltbar und wir waren froh, dass wir die Beine in Dubai etwas vertreten konnten. Die Mitarbeiter an der Rezeption und das Servicepersonal im Angaga Resort & Spa waren jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Wir konnten unsere Ferien geniessen und uns erholen. Das Essen war top und man merkte, dass alles frisch war. Unser Bungalow war sauber und der Housekeeper kam zweimal täglich vorbei um es zu putzen und um mit uns etwas zu «gspröchle». Da wir naturverbunden sind, haben wir uns schnell über unsere Gecko - Gäste im Bungalow gewöhnt und uns jeweils über deren Besuch gefreut. :) Der Strand war sehr sauber und das Wasser klar und warm. Es war einfach traumhaft. Für uns war es die perfekte Insel und wir können das Angaga Resort & Spa mit gutem Gewissen weiterempfehlen.