Sedona Reisen | Rote Klippen & spirituelles Künstlerflair

043 500 60 30

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Sedona Reisen | Rote Klippen & spirituelles Künstlerflair

Sedona in Arizona hat eine reiche Geschichte, denn dies war schon immer ein Ort spirituellen Geschehens. Es waren die Ureinwohner Amerikas, die in diesem idyllischen und von roten Klippen eingerahmten Tal ihre Hochzeiten feierten. Wind und Wetter haben in dieser Region die Felsen erodiert und ihnen zahlreiche atemberaubende Formen verliehen. Die Stadt Sedona ist das Zentrum dieser ungewöhnlichen Landschaft. Zu den Attraktionen der Umgebung zählen der Grand Canyon und das Yosemite Tal. Mancher Urlauber sucht hier metaphysische Aufklärung und körperliche Erbauung. Unweit von Sedona wurde das Bergdorf Jerome liebevoll rekonstruiert, und wer von den Besichtigungen noch nicht ermüdet ist, der sollte sich auch die benachbarte Geisterstadt Gold Queen anschauen.

arrow down
ab CHF 117.- pro Person

Luxuriöse Oase inmitten faszinierender Natur am Stadtrand von Sedona.

ab CHF 275.- pro Person

An sensationeller Lage, eingebettet in die atemberaubende Canyon-Landschaft um Sedona befindet sich das zu den „The Leading Hotels of the World" gehörende Luxusresort.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok